Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld e. V.
Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld e. V.

Belegung Schulungsraum im neuen Feuerwehrhaus

Den Schulungsraum (im OG, Rinnigstraße 2, 96250 Ebensfeld) können Vereine aus der Marktgemeinde Ebensfeld kostenfrei nutzen. Wir haben max. 130 Sitzplätze, sowie eine Küche und eine Terrasse.

Privatpersonen, Firmen und Vereine außerhalb der Gemeinde müssen eine Gebühr von derzeit 35,00 € pro Stunde entrichten. Diese wird im Nachhinein per Rechnung fällig. Bitte beachten Sie, dass private Feiern (Geburtstage, ...) nicht möglich sind.

Ihre Reservierungsanfragen können Sie gerne über das Kontaktformular (siehe unten) an uns richten. Sollten Fragen auftreten, so bitten wir Sie, sich direkt an den 1. Vorstand Thomas Brosig (Tel. 0174 1796052) oder mit einer E-Mail an saalvermietung[at]feuerwehr-ebensfeld.de an uns zu wenden.

Es ist ebenfalls möglich, dass wir Getränke (normalerweise in Kästen) ausgeben können. Über Art und Menge wird dann separat in einer Rück-E-Mail bzw. einem Rückruf gesprochen.

Saalordnung der FF Ebensfeld als PDF
Saalordnung FF Ebensfeld.pdf

Belegungsplan

Nach der Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigung, ob Ihre Anfrage erfolgreich in eine Reservierung gebucht wird.

Ihre Anfrage sollte, zwecks Planung und Organisation, wenn möglich bis spätestens 2 Wochen vor dem gewünschten Termin erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass ausschließlich die (ausgeschilderten) Besucherparkplätze zum Parken genutzt werden dürfen. Die restlichen müssen zwingend für die Feuerwehr freigehalten werden.

Eine Buchung donnerstags ab 17:00 Uhr ist nur in Ausnahmefällen nach Rücksprache möglich. Wir bitten um Verständnis.

Daten werden geladen...
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Reservierungsanfrage für den Schulungsraum der FF Ebensfeld:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Fotos vom Schulungsraum

© Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld e. V.